Die Kombibehandlung - exklusiv nur bei mir erhältlich

Fotomodell Oliver Schmid

Die Kombibehandlung wurde im 2015 von mir entwickelt.  Sie besteht aus einer Kombination von verschiedenen Anwendungen. In einer Behandlung kommst Du in den Genuss von Griffen aus der Dorn und Breuss Therapie, klassischer Massage, Reiki Heilenergie, energetischen Ausstreichungen, in Kombination mit Gesprächen und Ernährungstipps. Diese Behandlung ist exklusiv nur bei mir erhältlich.

 

Die Kundinnen und Kunden erzählen von einem federleichten Gefühl, teilweise reisen sie an andere Orten und sie fühlen sich als ob Ballast abgeworfen wurde. Es ist eine sanfte Wellnessmassage zur Erholung und Regeneration von Körper, Seele und Geist. Ich biete keine Erotik an! 

 

 

Für eine Wellnessbehandlung - Terminanfrage rufe mich an. 50 Min. CHF 120.-   / 90 Min. CHF 150.-  Abos nicht mehr verfügbar.

Whats App werden für Terminvereinbarungen nicht akzeptiert. Tel 079 366 44 99

 

 

Fangowickel - Freiburger Naturfango 

Fotomodell Cornelia Rölli

Fangowickel mit Freiburger Naturfango kann wohltuend sein bei Verspannungen, es kann durchblutungsfördernd und stoffwechsel aktivierend wirken.

Vor dem Wickel erhälst du einen Tee oder Smoothie nach deinen Wünschen. Während dem Fangowickel am Rücken, arbeite ich energetisch an deinen Füssen und Händen. Je nach Symptomen und Wünschen arbeiten wir mit Wärme. Da das Fango die Wärme optimal speichern kann, erlebst du eine intensive schöne Wellnessbehandlung die dich dem Alltag entfliehen lässt.Nach dem Wickel steht dir die Dusche in der oberen Etage zur Verfügung.

 

Fangowickel nur auf telefonische Vereinbarung möglich. Keine Erotik!

Tel 079 366 44 99

 

Ca. 90  Minuten Total   CHF 220.-

Tel 0041 79 366 44 99